Profilbildfinchen5
Teilnehmer

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sooo sehr, dass ich eine Einladung zum Eignungstest bekommen habe. Wer wird noch da sein? Zusammen hibbeln ist doch viel schöner :-)


vor 2 Jahre #95193
ProfilbildMarie
Teilnehmer

Hallo! Ich hab gestern auch die Einladung erhalten!!!!! Bin am 3.3. dort. Und du? Hast du dich noch wo anders beworben und wenn ja wo? Ach ja, und weißt du ungefähr wie lange das etwa dauert?
Ganz lieben Gruß von der ebenfalls hibbeligen Marie :)


vor 2 Jahre #95206
Profilbildfinchen5
Teilnehmer

Hey :-) Ich werde auch am 3. März da sein – dann sehen wir uns ja sogar :-)
Nein, ich habe alle Hoffnungen in Heidelberg gesetzt, da örtlich für mich keine andere Schule in Frage kommt und ich ohnehin so begeistert bin, dass ich nur da hin möchte :D Mal sehen, ob es schlau war, zu pokern :D
Was für ein Lied wirst du singen?


vor 2 Jahre #95210
Profilbildpaulapaulita
Teilnehmer

Hey ihr Hibbeligen :)
ich werde auch am 3.03 in Heidelberg bei der Eignugsprüfung sein….Bin echt mal gespannt, was genau auf uns zukommen wird, aber es wird bestimmt weniger schlimm, als wir erwarten! Freu mich schon sehr, euch gleichgesinnte kennenzulernen !
Bis bald, Paula


vor 1 Jahr, 12 Monate #95221
Profilbildfinchen5
Teilnehmer

Sehr cool :) Ich freu mich auch, euch kennenzulernen.


vor 1 Jahr, 12 Monate #95222
ProfilbildMarie
Teilnehmer

ja ich auch! hoffentlich sieht man sich!
LG :)


vor 1 Jahr, 11 Monate #95224
ProfilbildTabea
Teilnehmer

Hey ihr Lieben,

habe heute die Rückmeldung bekommen, dass ich auf der Warteliste bin. Habt ihr auch schon eine Rückmeldung bekommen?

Viele Grüße :)


vor 1 Jahr, 11 Monate #95255
ProfilbildMarie
Teilnehmer

Ja! Ich stehe auch auf der warteliste :)


vor 1 Jahr, 11 Monate #95256
ProfilbildTabea
Teilnehmer

Oh schön! :) ich hoffe, wir haben noch eine Chance :)


vor 1 Jahr, 11 Monate #95257
Profilbildfinchen5
Teilnehmer

ich habe am Mittwoch meinen Brief bekommen – stehe ebenfalls auf der Warteliste. Mache mir allerdings nicht allzu große Hoffnungen…


vor 1 Jahr, 11 Monate #95259
ProfilbildCarina
Teilnehmer

Hey ihr Lieben,
Ich bin zur Zeit dabei mich ebenfalls in Heidelberg zu bewerben und frage mich gerade ob dort ein extra Motivationsschreiben notwendig und gefragt ist oder ob die Berufsmotivation integriert in dem allgemeinen Bewerbungsanschreiben auch ausreicht. Wie habt ihr das gemacht? Vielleicht kann mir eine von euch da ja weiterhelfen.
Lieben Dank schonmal!


vor 2 Wochen, 1 Tag #96369
Profilbildfinchen5
Teilnehmer

Hallo Carina,

ich glaube, ich hatte es damals als extra “Essay” beigelegt und darauf im Bewerbungsschreiben hingewiesen. Man hätte es aber auch integrieren können. Ich denke, solange du es ausführlicher als in nur zwei Sätzen beschreibst, ist es in Ordnung.
Wenn du magst, kannst du mir per Nachricht nochmal genauere Fragen zum Test oÄ stellen :-)

Ich drücke dir die Daumen: viel Erfolg und liebe Grüße
Finchen


vor 2 Wochen, 1 Tag #96370
ProfilbildMarisa
Teilnehmer

Ich bin zum Eignungstest am 01.03. eingeladen. Ich hoffe es klappt dieses Jahr!


vor 1 Woche, 4 Tagen #96376
ProfilbildLaura
Teilnehmer

Bin am 26.02 eingeladen und bin schon super aufgeregt


vor 1 Woche, 2 Tagen #96377
ProfilbildCarina
Teilnehmer

Hi Marisa und Laura:)
Wann habt ihr denn so eure Unterlagen abgeschickt, also wie lange dauerte es, bis ihr eine Einladung bekommen habt? Ich habe meine Bewerbung am Freitag abgeschickt und hoffe schnell auf Antwort, hab aber auch mittlerweile echt Angst, dass ich noch nicht einmal zum Eignungstest eingeladen werde..:D
Liebe Grüße


vor 1 Woche, 1 Tag #96381
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden