Hallo ihr Beiden.
Singt einfach etwas womit ihr euch wohl fühlt. Auch ein Kinderlied reicht völlig. Bei mir war's damals "weisst du wieviel Sternlein stehen".
Viel Erfolg!!!
Singt einfach etwas womit ihr euch wohl fühlt. Auch ein Kinderlied reicht völlig. Bei mir war's damals "weisst du wieviel Sternlein stehen".
Viel Erfolg!!!
Göttingen Auswahlgespräch
Hey, ihr Alle!!!
@Katha: Ich habe auch am 12. 2. mein auswahlgespräch in Göttingen!!!!!
Dann sehen wir uns;)
ach ja und noch an alle, die das wissen: was für ein gedicht soll man denn da nehmen? es gibt soo viele und ich habe keine ahnung, wo ich anfangen soll...?!
Freu mich sehr über eine antwort!
Lieben Gruß,
Livia
@Katha: Ich habe auch am 12. 2. mein auswahlgespräch in Göttingen!!!!!
Dann sehen wir uns;)
ach ja und noch an alle, die das wissen: was für ein gedicht soll man denn da nehmen? es gibt soo viele und ich habe keine ahnung, wo ich anfangen soll...?!
Freu mich sehr über eine antwort!
Lieben Gruß,
Livia
Ja mal sehn ob wir uns da finden Lilli, werden ja sicher noch einige andere da sein. (-;
Brauchen wir in Göttingen überhaupt ein Gedicht?? Hab da bis jetzt noch nix von gehört.
Brauchen wir in Göttingen überhaupt ein Gedicht?? Hab da bis jetzt noch nix von gehört.
Ich fahre morgen Nachmittag los, bin dann abends in Göttingen und übernachte bei einem Verwandten. So langsam steigt die Aufregung, habe nun doch etwas Schiss
LG Judith
ich fahre auch schon morgen.
ich bin auch ziemlich nervös, grade, weils mein erstes gespräch ist.
ich hab einfach angst, dass ich nicht ausreichend vorbereitet bin...
ich bin auch ziemlich nervös, grade, weils mein erstes gespräch ist.
ich hab einfach angst, dass ich nicht ausreichend vorbereitet bin...
hey ich bin am 9.2 in göttingen eingeladen! wieso denn gedicht?davon hat bisher noch keiner was geschrieben, der schon mal dar war
weiß jemand was genaues wegen dem rollenspiel?xaui
weiß jemand was genaues wegen dem rollenspiel?xaui
Also, das mit dem Gedicht war ein Missverständnis, tut mir leid!! In AUGSBURG wollen die ein Gedicht hören. Also in Göttingen nicht, keine angst!
Aber an euch Beiden: wie wars?? was genau musstet ihr machen bei dem rollenspiel? oder was genau haben euch die Lehrlogopäden im Gespräch gefragt, womit ihr nicht gerechnet hättet?
Habt ihr vielleicht noch nen tip für mich? ich bin nämlich auch diese woche (Freitag) dran...?!
Lg, Livia
Aber an euch Beiden: wie wars?? was genau musstet ihr machen bei dem rollenspiel? oder was genau haben euch die Lehrlogopäden im Gespräch gefragt, womit ihr nicht gerechnet hättet?
Habt ihr vielleicht noch nen tip für mich? ich bin nämlich auch diese woche (Freitag) dran...?!
Lg, Livia
Achja, und nochwas hab ich vergessen: Musstet ihr irgendwas schreiben???
Lg, livia
Lg, livia
Neues Thema Antworten
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen. |