beispiele von motivationsschreiben
hey liebe leute
ich ich habe wie so viele hier vor mich an einer logo-schule zu bewerben...
dafür brauch ich natürlich auch ein motivationaschreiben
deshal wollte ihc euch fragen ob ihr mir vll eure exemplare zeigen könntet...würde gern mal sehen wie ihr das gemacht habt
das wär echt super..ich hab nämlich keien großartige vorstellung wie das aussehen soll
ich bedanke mich schon mal im vorraus ganz doll bei euch
smile sophia
ich ich habe wie so viele hier vor mich an einer logo-schule zu bewerben...
dafür brauch ich natürlich auch ein motivationaschreiben
deshal wollte ihc euch fragen ob ihr mir vll eure exemplare zeigen könntet...würde gern mal sehen wie ihr das gemacht habt
das wär echt super..ich hab nämlich keien großartige vorstellung wie das aussehen soll
ich bedanke mich schon mal im vorraus ganz doll bei euch
smile sophia
Ich denke, am besten ist es wenn du erst eines schreibst und das dann evtl. jemandem zur Beurteilung gibst
Es soll ja auch DICH spiegeln und niemanden aus dem Forum hier.
Vom Aufbau her kann man da meiner Erfahrung nach ziemlich frei entscheiden.
Ich hab viel über meine praktischen Erfahrungen geschrieben, sprich Praktika-Erlebnisse... Dann etwas über meine Person (Stärken usw.), meinen Werdegang, warum Logopädie, .... Alles, was dir dazu eben einfällt.
Liebe Grüße
Vom Aufbau her kann man da meiner Erfahrung nach ziemlich frei entscheiden.
Ich hab viel über meine praktischen Erfahrungen geschrieben, sprich Praktika-Erlebnisse... Dann etwas über meine Person (Stärken usw.), meinen Werdegang, warum Logopädie, .... Alles, was dir dazu eben einfällt.
Liebe Grüße
Hallo Sophia,
toll, dass du dich an den Logo-Schulen bewerben willst!
Mein Tipp für dich: Setz dich mit diversen Leuten, die dich gut kennen und denen du vertraust hin und frag sie, was sie an dir toll finden und was dich ausmacht.
Notier dir all diese Dinge und fasse daraus einen Text: nartülich NUR, wenn die gesagten Dinge auch der Wahrheit entsprechen. Lass auch verschiedene Leute drüber lesen um die bei der entgültigen Formulierung helfen zu lassen und da schließe ich mich "LaFleur" an schreib auch deine ganzen Erfahrungen rein, die du in Bereichen gemacht hast die irgendwie mit evtl. Logopädie im weitesten Sinne oder irgendwelchen sozialen Sachen zu tun hat...also auch wenn du z.b. irgendeine Gruppe geleitet hast oder was auch immer!
Stell einfach DEINE Persönlichkeit dar!
viel Glück!
Perle
toll, dass du dich an den Logo-Schulen bewerben willst!
Mein Tipp für dich: Setz dich mit diversen Leuten, die dich gut kennen und denen du vertraust hin und frag sie, was sie an dir toll finden und was dich ausmacht.
Notier dir all diese Dinge und fasse daraus einen Text: nartülich NUR, wenn die gesagten Dinge auch der Wahrheit entsprechen. Lass auch verschiedene Leute drüber lesen um die bei der entgültigen Formulierung helfen zu lassen und da schließe ich mich "LaFleur" an schreib auch deine ganzen Erfahrungen rein, die du in Bereichen gemacht hast die irgendwie mit evtl. Logopädie im weitesten Sinne oder irgendwelchen sozialen Sachen zu tun hat...also auch wenn du z.b. irgendeine Gruppe geleitet hast oder was auch immer!
Stell einfach DEINE Persönlichkeit dar!
viel Glück!
Perle
Neues Thema Antworten
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen. |